Neuer Ausschuss – SPÖ Tresdorf

V.l.n.r.: Obmann Stellvertreter Johann Bacher, Obmann Mag. Josef Buchner, Schriftführer Ing. Josef Klaus und Kassier Karl Albrecht

 

Bei der am 27. April 2015 stattgefundenen Mitgliederversammlung der SPÖ Tresdorf wurde der Ortsausschuss wie folgt einstimmig neu gewählt: Obmann Mag. Josef Buchner, Stellvertreter Johann Bacher, Schriftführer Ing. Josef Klaus und Kassier Karl Albrecht. Unsere Aufgabe ist die Erneuerung der Ortspartei und die Einbindung dieser in die Organisation der Großgemeinde. So sollen Informationen aus dem Gemeinderat und der Partei aktuell über persönliche Gespräche aber auch über Homepage und Newsletter kommuniziert werden. Wir werden uns aktiv bei der Umsetzung der zahlreich anstehenden Aufgaben einsetzen:

Infrastrukturprojekte:

-B6-Umfahrung Rückersdorf-Harmannsdorf-Tresdorf bzw. als Sofortmaßnahme fordern wir die regelmäßige und wirkungsvolle Kontrolle der LKW- Mautflüchtlinge um schon „jetzt“ eine Entlastung der Anrainer herbeizuführen.

-Asphaltierung der Parkfläche Sportplatz und der Hintauswege

-Hochwasserschutz Weidengasse-Kellergasse

-Radweg nach Stetten

Soziale Anliegen:

-Ausreichend Kindergartenplätze im Dorf

 

Tresdorferinnen und Tresdorfer die Interesse an Kommunalpolitik haben, ganz besonders die Jugend, sind zur Mitarbeit im Tresdorfer Team herzlich eingeladen!

 

Dankbar sind wir für Kritik und Verbesserungsvorschläge aller Art. Gerne können Sie uns auch wegen persönlicher Anliegen kontaktieren (Tel.: 0681/81964077 bzw. E-Mail: josef.buchner@gmx.at).

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.